Zum Hauptinhalt wechseln
essento, delicious insects

Essento’s neue Webseite

Navigate Blog

Insekten nähern sich der Legalisierung und schon bald dürften in der Schweiz Insekten im Supermarkt erhältlich sein. Wir von Essento übernehmen, seit unserer Gründung vor drei Jahren, eine Pionierrolle in der Etablierung von essbaren Insekten. Nun ist der Zeitpunkt gekommen Essento ein neues, passendes Gesicht auf dem Internet zu geben. Sehr stolz sind wir euch die Informationen endlich in passender Form zu präsentieren.
Erstellt wurde die Webseite von Tobias Fluck (www.stoodio.ch), Thomas Hurter (www.thomashurter.com) und Pierre Berchtold (www.pbspace.ch).

Wie ist die Webseite aufgebaut?

Wir haben uns für eine Seite entschieden, die intuitiv über die Menüliste bedienbar ist und den Inhalten genügend Platz lässt. Die Webseite gliedert sich in vier Hauptkategorien: Insekten geniessen, Insekten Facts, Unsere Produkte und Über Essento. Die jeweilige Kategorie enthält diverse Unterkapitel mit weiterführenden Informationen.

Wie gefällt euch die neue Essento Seite? Wir freuen uns auf euer Feedback auf contact@essento.ch.

Zudem führen wir neu den Essento Blog. Gerne nehmen wir von euch Anregungen zu gewünschten Inhalten entgegen.