Zum Hauptinhalt wechseln
essento, delicious insects

Essento ist mehr als Burger & Balls

Navigate Blog

Essento startet mit umfassendem Insektenangebot.

Essento ist mehr als nur Burger & Balls

Seit 4 Tagen sind sie nun bei Coop verfügbar und an einigen Standorten bereits ausverkauft: Unsere Insect Burger und Balls! Wir freuen uns über das grosse Interesse an unseren Produkten und die positiven Rückmeldungen unserer Community. Der erste Schritt ist getan. Doch aus Zurücklehnen und auf den Lorbeeren ausruhen wird nichts – denn Essento ist mehr als nur Burger und Balls.

Am 1. September startet unsere Essento Academy und macht ihren ersten Stop in der Hauptstadt. In Bern kannst du deine Neugierde zumindest fürs Erste stillen und mit Timothée Olivier in die neue Welt der Kulinarik eintauchen. Mit Mehlwürmern, Grillen und Heuschrecken bereitest du in diesem Kochkurs ein vielfältiges Menu zu und kostest die Anwendungsmöglichkeiten der Insekten aus.

Doch damit nicht genug! Ab dem 12. September tourt Essento und das Team von Pfefferbeere mit einem exklusiven Pop-up Dinner durch die Schweiz. Unter den fünf Abenden lässt sich sicher einer in deiner Nähe finden. Das speziell für diesen Event von Pfefferbeere und ihrem Kreativkopf Gallus Knechtle zusammengestellte 4-Gang Menu lässt die Vorbehalte gegenüber Insekten als Lebensmittel schnell schwinden und öffnet dir ganz neue Geschmackswelten. Klingt verlockend? Probier es aus!

Essento Academy: Der Kochkurs

Pop-up Dinners